Anmeldung

Ich bitte um eine frühzeitige Anmeldung, da ich mir vorbehalte, bei zu geringer Teilnehmerzahl Seminare abzusagen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB

Hiermit melde ich mich verbindlich für o.g. Seminar an. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Durchführung des Seminars. Ich nehme in eigener Verantwortung an dem Seminar teil. Eine Haftung für Personenschäden, Beschädigungen und Gegenständen entfällt.

Rücktritt: Bei Absage bis zu 30 Tage vor dem Seminartermin ist die Stornierung kostenfrei. Bei Absage dem 29 und 15 Kalendertag vor dem Seminartermin werden 50% der Seminargebühr fällig. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen ist die volle Seminargebühr fällig. 

Das Copyright aller Lehrunterlagen und Inhalte des Seminars liegt beim Veranstalter. Nachdrucke und Vervielfältigungen ( auch auf elektronische Art und Weise) sind nicht erlaubt, nicht im Internet zu publizieren und dritten auch sonst nicht zugänglich zu machen.