Hospitationskurse:

Wie sieht der Ablauf in einer Naturheilpraxis aus. Wie mache ich eine korrekte Anamnese, welche Laborparameter muss ich erheben und wie sichere ich meine DD um zur geeigneten Therapie zu gelangen? Welches Labor ist das richtige und was gilt es zu beachten? Wie kann ich mit meiner Praxis Geld verdienen? All diesen Fragen und noch viel mehr, wollen wir uns in den Praxiskursen widmen.

Es wird ausreichend Raum geben, auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, um weitere Themen einzubauen. Wir werden Theoretisch und auch praktisch arbeiten. Selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.

 

Die Kurse sind nur gemeinsam buchbar und im Voraus zu bezahlen. Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Mindestteilnehmer 6.

 

 

- Kosten incl. Verbrauchsmaterial 1.050,00.

 

 

 

Termine:

17.04.2024 -  Von der Anamnese zum Befund

 

24.04.2024 -  Vom Befund zur richtigen Therapie

 

08.05.2024 -  Labor ( Wahl des Labors, Laborgemeinschaften, gesetzl. Bestimmungen)

 

15.05.2024 -  Von der Blutentnahme zum Laborauftrag

 

22.05.2024 -  Weiterführende Labordiagnostik in der Naturheilpraxis

 

29.05.2024 -  Therapieoptionen bei dein häufigsten Erkrankungen in unseren Praxen

 

05.06.2024 -  Infusionen (Theorie und bewährte Infusionskonzepte)

 

12.06.2024 -  Wichtige Präparate richtig einsetzen

 

19.06.2024 - IndividuellWunschthema der Teilnehmer)

 

26.06.2024 - Individuell (Wunschthema der Teilnehmer) 

 

Jeweils von 11 - 14 Uhr